by welbike » Sun 4. Nov 2012, 20:40
Hallo Mat,
Du warst nicht die erste die die Nummern hoch findet, mein freund in der USA, Robin Markey von “Bobs Indians” in Pensylvania hat dasselbe gesagt, er hatte doch einer gesehen mit der Nummern rund 4100.
Aber wenn er für 3 wochen er hier in Holland bei mir auf besuch war, hatte er die Nummern angesehen, und sagte Unbedingt, das sie richtig sind, er ist eine “Chief Judge” von der AMCA, und er weist wo rüber spracht denke ich.
Dann ist er noch etwa anderes, das ich gefunden hatte , hier eine scan aus das buch “British Forces Motorcycles” mit Nummern darin:
http://www.surfacezero.com/g503/data/92 ... ndians.jpg
2 640B sind an der GB geliefert, mit Nummern 4445 und 4446.
Hier auch noch die USA kennzeichnen Nummern liste, adaptiert von das H-D Buch von Bruce palmer, hier sind nicht die Exporten dabei!:
http://www.surfacezero.com/g503/data/92 ... ndians.jpg
Danke für ihren anmerkungen, Ich sollte noch bilder von der Nummern machen.
Alex
Hallo Mat,
Du warst nicht die erste die die Nummern hoch findet, mein freund in der USA, Robin Markey von “Bobs Indians” in Pensylvania hat dasselbe gesagt, er hatte doch einer gesehen mit der Nummern rund 4100.
Aber wenn er für 3 wochen er hier in Holland bei mir auf besuch war, hatte er die Nummern angesehen, und sagte Unbedingt, das sie richtig sind, er ist eine “Chief Judge” von der AMCA, und er weist wo rüber spracht denke ich.
Dann ist er noch etwa anderes, das ich gefunden hatte , hier eine scan aus das buch “British Forces Motorcycles” mit Nummern darin:
[img]http://www.surfacezero.com/g503/data/927/medium/GB_Indians.jpg[/img]
2 640B sind an der GB geliefert, mit Nummern 4445 und 4446.
Hier auch noch die USA kennzeichnen Nummern liste, adaptiert von das H-D Buch von Bruce palmer, hier sind nicht die Exporten dabei!:
[img]http://www.surfacezero.com/g503/data/927/medium/US_Indians.jpg[/img]
Danke für ihren anmerkungen, Ich sollte noch bilder von der Nummern machen.
Alex