by 007marcus » Sun 7. Feb 2010, 13:33
Patrick Marti wrote:Es gilt ferner noch zu beachten das man für den Neupreis eines solchen Nachbaus durchaus fast zwei alte Chiefs kaufen kann. Hier in der Schweiz sollen die Dinger für ca. 40000 Euro unters Volk gebracht werden

. Luxusspielzeug für Banker und Anwälte

. Kommt noch erschwerend hinzu das ich in einem Test gelesen habe das die Dinger technisch alles andere als auf der Höhe der Zeit sind. Harley bietet da sehr viel mehr. Nein danke, ich bleibe doch lieber bei den Originalen.
Indian Motocycles 1901 - 1953
End of story
Hi, der Test würde mich mal interessieren - ich hab immer nur was anderes gelesen - aber die Quelle macht das Ergebniss, vielleicht war Dein Test ja "sponsored bei HD"

Bitte mal gucken, ob Du dat noch findest, fänd ich hilfreich.
Auch wissen wir aber, dass in "jede" HD erst noch EURos investiert werden (customizing), bevor die auf die Strasse kommt; dann liegste da ja wohl auch bei 40.000 EUR und was willst Du mit ner Harley überhaupt???
Im Übrigen bin ich der Meinung (ja ja Minderheiten...), dass ein Aufleben der Marke INDIAN unseren alten Eisen nur gut tun kann!!!!
Fluch oder Segen dabei: die Preise steigen!
[quote="Patrick Marti"]Es gilt ferner noch zu beachten das man für den Neupreis eines solchen Nachbaus durchaus fast zwei alte Chiefs kaufen kann. Hier in der Schweiz sollen die Dinger für ca. 40000 Euro unters Volk gebracht werden :shock: :shock: . Luxusspielzeug für Banker und Anwälte :evil: :evil:. Kommt noch erschwerend hinzu das ich in einem Test gelesen habe das die Dinger technisch alles andere als auf der Höhe der Zeit sind. Harley bietet da sehr viel mehr. Nein danke, ich bleibe doch lieber bei den Originalen.
Indian Motocycles 1901 - 1953
End of story[/quote]
Hi, der Test würde mich mal interessieren - ich hab immer nur was anderes gelesen - aber die Quelle macht das Ergebniss, vielleicht war Dein Test ja "sponsored bei HD" :-)
Bitte mal gucken, ob Du dat noch findest, fänd ich hilfreich.
Auch wissen wir aber, dass in "jede" HD erst noch EURos investiert werden (customizing), bevor die auf die Strasse kommt; dann liegste da ja wohl auch bei 40.000 EUR und was willst Du mit ner Harley überhaupt???
Im Übrigen bin ich der Meinung (ja ja Minderheiten...), dass ein Aufleben der Marke INDIAN unseren alten Eisen nur gut tun kann!!!!
Fluch oder Segen dabei: die Preise steigen!