by Chieftain14 » Sat 8. Feb 2014, 21:54
Habe heute auf einer Motorradmesse beim “ Indian“- Messestand zum ersten Mal auf der“ Chieftain“ gesessen, war schon ein gutes und stimmiges Gefühl!
Mir fiel dabei auf, dass die Spiegelstege sehr kurz waren und ich trotz diverser Einstellversuche eigentlich nur meine eigenen Arme sehen konnte! Hoffe, dass hier der Zubehörhandel bald Abhilfe schaffen wird! Vielleicht kann Franky ja noch was dazu sagen!
Enttäuscht war ich vom Standpersonal des Händlers, die auf meine und Fragen der anderen Besucher meist nur achselzuckend reagierten! „Da muss ich mich mal schlau machen!“ war die häufigste Antwort!
@ american
Bzgl. Erfahrung: Ich würde mich schon freuen, wenn zumindest Victory oder ehemalige Harley-Händler die „Indian“ betreuen würden! Diese verfügen über Erfahrungen mit amerikanischen Big- Twins, kennen deren spezifische Probleme und haben auch entsprechende Kenntnisse mit Aftermarkt Produkten wie Vance & Hines, Jekyll & Hyde, oder Kesstech!
Natürlich werden auch die „Indian“ – Händler, die über o.g. Vorkenntnisse nicht verfügen, die Chance erhalten, diese zu erlangen! Ich bin sicher das „Indian“, allen künftigen Mitarbeitern entsprechende Schulungen anbietet!
Gruß
Rainer
Habe heute auf einer Motorradmesse beim “ Indian“- Messestand zum ersten Mal auf der“ Chieftain“ gesessen, war schon ein gutes und stimmiges Gefühl!
Mir fiel dabei auf, dass die Spiegelstege sehr kurz waren und ich trotz diverser Einstellversuche eigentlich nur meine eigenen Arme sehen konnte! Hoffe, dass hier der Zubehörhandel bald Abhilfe schaffen wird! Vielleicht kann Franky ja noch was dazu sagen!
Enttäuscht war ich vom Standpersonal des Händlers, die auf meine und Fragen der anderen Besucher meist nur achselzuckend reagierten! „Da muss ich mich mal schlau machen!“ war die häufigste Antwort!
@ american
Bzgl. Erfahrung: Ich würde mich schon freuen, wenn zumindest Victory oder ehemalige Harley-Händler die „Indian“ betreuen würden! Diese verfügen über Erfahrungen mit amerikanischen Big- Twins, kennen deren spezifische Probleme und haben auch entsprechende Kenntnisse mit Aftermarkt Produkten wie Vance & Hines, Jekyll & Hyde, oder Kesstech!
Natürlich werden auch die „Indian“ – Händler, die über o.g. Vorkenntnisse nicht verfügen, die Chance erhalten, diese zu erlangen! Ich bin sicher das „Indian“, allen künftigen Mitarbeitern entsprechende Schulungen anbietet!
Gruß
Rainer