by Ennie » Sun 8. Jun 2014, 19:45
Mit zweierlei gebogenen (Bananen-) 1/2" Ringschlüsseln und einem gekröpften 13er Ringschlüssel (alle drei zurechtgefeilt) gings, trotz nicht demontierter Ölleitungen. Der Platz ist bei der Magnetoausführung so knapp, daß ich mir einen gekröpften 1/2" Schlüssel zulegen werde, das minimal größere Spiel des 13er ist schon nachteilig.
Habe heute die erste Chiefausfahrt meines Lebens gemacht...

Ein bisschen was ist aber noch zu tun, vor allem habe ich die falschen Rockerarme in der Gabel, das Vorderrad steht zu nah am Rahmen, bei stark eingeschlagenen Rechtskurven blockiert ein getretenes Kupplungspedal den Kotflügel, ich hätte mich fast auf die Schnautze gelegt...
Gruß Jens
Mit zweierlei gebogenen (Bananen-) 1/2" Ringschlüsseln und einem gekröpften 13er Ringschlüssel (alle drei zurechtgefeilt) gings, trotz nicht demontierter Ölleitungen. Der Platz ist bei der Magnetoausführung so knapp, daß ich mir einen gekröpften 1/2" Schlüssel zulegen werde, das minimal größere Spiel des 13er ist schon nachteilig.
Habe heute die erste Chiefausfahrt meines Lebens gemacht... :D Ein bisschen was ist aber noch zu tun, vor allem habe ich die falschen Rockerarme in der Gabel, das Vorderrad steht zu nah am Rahmen, bei stark eingeschlagenen Rechtskurven blockiert ein getretenes Kupplungspedal den Kotflügel, ich hätte mich fast auf die Schnautze gelegt... :o
Gruß Jens