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by hornli73 » Fri 30. Oct 2015, 19:53
Ali wrote:Hallo Ernst, im Original fängt die Fahrgestellnummer mit der Modellbezeichnung an. In Deinem Fall sollte es die 741 sein. Einer Deiner Vorbesitzer hat dann wohl die Motornummer in den Rahmen gestanzt. Viele 741 Fahrer haben die Zylinder auf 70mm gebohrt und Fahren damit problemlos. Jürgen Mattern hat Kolben von 68 bis 68,5mm im Angebot. Falls die Laufflächen in den Zylindern noch gut sind könntest Du über eine Beschichtung deiner alten Kolben nachdenken. Vorausgesetzt das diese noch in einen dafür brauchbaren Zustand sind. Mehr Infos dazu gibt es bei den Firmen die beschichten. Grüße Ali
by Ali » Thu 29. Oct 2015, 19:53
by hornli73 » Wed 28. Oct 2015, 18:49
Ali wrote:Moin, von der Größe der Bohrung kann es eigendlich nur ein Thirty-Fifty oder eine 741 sein. Nenne doch mal die Anfangsbuchstaben der Motornummer. Grüße Ali
by hornli73 » Wed 28. Oct 2015, 18:47
Indianrider wrote:Moin, Entweder es ist eine 741 mit 500ccm oder eine Sportscout mit 750ccm. 741 Sportscout gibt es nicht. Gruss Jens
by Ali » Wed 28. Oct 2015, 17:42
by Indianrider » Wed 28. Oct 2015, 14:37
by hornli73 » Tue 27. Oct 2015, 21:44
HansDKW wrote:Hallo, fragst Du ueber Sport Scout, oder 741 Zylinder? Gruess
by HansDKW » Sun 25. Oct 2015, 21:33
by hornli73 » Sun 18. Oct 2015, 14:12
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