It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

EV

EVPlunger Feed Pump PositionierungEV

Post a reply

EV EV
EV
EV EV
Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
EV
EV EV

BBCode is OFF
Smilies are OFF
EV
Topic review
EV
EV
EV    
EV
EV

Expand view Topic review: Plunger Feed Pump Positionierung

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

EV

by EVRobertEV » Thu 29. Oct 2015, 19:05

EV
Thomas,

ich würde die Dichtungen so wählen, das keine Reibung im zusammengebautem Zustand spürbar ist.
Du solltest dabei keine Dichtungsmasse verwenden, nur etwas Fett zum fixieren der Dichtung.
Falls die Pumpe nicht richtig arbeitet, schau dir auch die Zahnräder an oder wechsel sie gleich mit....

Gruß
Robert
EV

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

EV

by EVRV-J324EV » Tue 27. Oct 2015, 22:07

EV
Robert wrote:
Hi,

spielt keine Rolle.
Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...

Robert
Danke für die Info Robert!
Kennst Du auch denn Sollwert Abstand Rückförderpumpe Zahnräder zum unteren Gehäusedeckel? Ich habe einige Dichtungen von hauchdünn bis dick. Mir ist eins der Zahnräder eingelaufen und nun plane ich den unteren Pumpengehäusedeckel.
Gruß Thomas
EV

Re: Plunger Feed Pump Positionierung

EV

by EVRobertEV » Mon 26. Oct 2015, 19:50

EV
Hi,

spielt keine Rolle.
Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...

Robert
EV

Plunger Feed Pump Positionierung

EV

by EVRV-J324EV » Mon 26. Oct 2015, 14:17

EV
hat jemand Erfahrung mit der richtigen Positionierung des Plunger Feed Pump Pumpkolbens oder spielt es keine Rolle auf welcher Position das seitliche Einlassloch des Pumpkolbens steht wenn die Ölpumpe installiert wird?
Danke schonmal vorab für alle Infos!
Gruss Thomas
EV

Top

EV