by Indianrider » Sat 29. Apr 2017, 11:44
Moin,
ja das Sumpfventil ist so original. War wohl nur ganz kurz so, bis dann die "Büchse" eingeführt wurde.
Die Ölpumpe würde ich erst mal ausschließen, weil der Ölstand im Kurbelgehäuse nicht zu hoch ist und im Tank kontinuierlich zurückgeblubbert wird.
Wenn ich nicht weiter komme, werde ich die Buchse 2mm länger machen, so daß sie bis über den O-Ring reicht.
Aber vielleicht liest ja hier jemand mit, der auch diese Unterbrechervariante fährt, und mir sagen kann wie es dort original aussieht (Filzring o.ä.)
Gruß Jens
Moin,
ja das Sumpfventil ist so original. War wohl nur ganz kurz so, bis dann die "Büchse" eingeführt wurde.
Die Ölpumpe würde ich erst mal ausschließen, weil der Ölstand im Kurbelgehäuse nicht zu hoch ist und im Tank kontinuierlich zurückgeblubbert wird.
Wenn ich nicht weiter komme, werde ich die Buchse 2mm länger machen, so daß sie bis über den O-Ring reicht.
Aber vielleicht liest ja hier jemand mit, der auch diese Unterbrechervariante fährt, und mir sagen kann wie es dort original aussieht (Filzring o.ä.)
Gruß Jens