It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

EV

EV741 - hinterer Zylinderkopf bläst abEV

Post a reply

EV EV
EV
EV EV
Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
EV
EV EV

BBCode is OFF
Smilies are OFF
EV
Topic review
EV
EV
EV    
EV
EV

Expand view Topic review: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVAliEV » Thu 15. Aug 2019, 20:51

EV
Hallo Matt,

dann habe ich die passende Überschrift für Dich.
"Wie ich durch Polaris zu meiner 1. INDIAN kam." ;)

Grüße
Thorsten
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVMattpEV » Thu 15. Aug 2019, 19:10

EV
Das ist aber schon meine zweite Indian :)
Auch wenn das für euch vielleicht nicht zählt, ich hab noch eine Scout BJ 2017 :mrgreen:
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVHippiEV » Thu 15. Aug 2019, 10:08

EV
Meine besten Glückwünsche zur glücklichen Indiangesundung.
Wenn Du das ganze jetzt noch in einen schönen "meine erste Indian"-Artikel für das Clubheft verwandel könntest, wäre es doch das I-Tüpfelchen, und alle Mitglieder könnten sich daran erfreuen.
vielen Dank und viele schöne Kilometer wünscht
der Hippi
EV
Attachments
EV EV
meine erste Indian.jpg
EV EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVMattpEV » Mon 12. Aug 2019, 15:38

EV
Neue Kupplungsbeläge sind auch drin ,
Ölverlust so gut wie eliminiert.
Sie brazzelt wieder - Hurra !
Danke an T.R. für die Teile.
/Matt.
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVMattpEV » Tue 6. Aug 2019, 20:12

EV
So ...dann will ich mal weiter berichten, finde das gehoert sich so.
Die LIMA von Zorro aus Australien hab ich gestern eingebaut, die scheint zu funktionieren.
Bei der Gelegenheit noch auf korrekte Bedienung umgebaut (Gas LINKS), und morgen gehts an die Kupplung, die nicht mehr richtig trennt, (wer mich beim Brazzeltag wegfahren gehoert hat, wird sich mit Grausen abgewendet haben), und den Ölverlust aus dem Primärantrieb - hab mich bei T. Rothacker eingedeckt mit Ersatzteilen.
Ziel ist Neuenburg 2019 auf eigener Achse anzureisen - mal sehen, ob das klappt :-)
CU, Matt
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVMattpEV » Mon 24. Jun 2019, 16:56

EV
Chris, ich bin gerade im Urlaub. Melde mich evtl. danach
LG Matt.
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVcrazycaptainEV » Wed 19. Jun 2019, 19:52

EV
Hallo Matt,

ich habe vor 2 Jahren auch eine 741 bei dem Händler gekauft und bin sehr zufrieden.Würde aber gerne mit dir in Verbindung treten um sich auszutauschen.Wenn du interesse hast hier meine mail: christoph.rahn@druckerei-rahn.de und meine Handynr. 0172 31 22752.auch über whatsup
Grüße
Christoph
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVOld ChiefEV » Thu 6. Jun 2019, 21:24

EV
Klar, man muss die Befestigungslaschen abdrehen und am Gehäuse etwas Material abdrehen, dass der Halter passt.
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVEnnieEV » Wed 5. Jun 2019, 15:36

EV
Martin Hohenstein bietet Wartburglichtmaschinen im originial aussehendem Gehäuse an.
EV

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

EV

by EVMattpEV » Tue 4. Jun 2019, 16:09

EV
Hallo "Old Chief",

Ich bin nicht prinzipiell gegen die Trabi-Variante- nur mein Exemplar ist eben
wohl sehr marode.
Hast du da eine "genauere Spezifikation" / Nummer / Bezugsquelle zu der Trabi-Lima ?
Die, die ich finde haben alle "Ösen" zur Befestigung, das sieht mir alles nicht ganz passend aus

Cu, Matt.
EV

Top

EV