It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before

posting_topic_title_before741 - hinterer Zylinderkopf bläst abposting_topic_title_after

Post a reply

posting_editor_topic_icons_before posting_editor_topic_icons_after
posting_editor_subject_before
posting_editor_subject_prepend posting_editor_subject_append
Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
posting_editor_subject_after posting_editor_message_before
posting_editor_message_after
posting_editor_options_prepend
posting_layout_include_panel_body

Expand view Topic review: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependAliposting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 15. Aug 2019, 20:51

posting_topic_review_row_post_details_after
Hallo Matt,

dann habe ich die passende Überschrift für Dich.
"Wie ich durch Polaris zu meiner 1. INDIAN kam." ;)

Grüße
Thorsten
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependMattpposting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 15. Aug 2019, 19:10

posting_topic_review_row_post_details_after
Das ist aber schon meine zweite Indian :)
Auch wenn das für euch vielleicht nicht zählt, ich hab noch eine Scout BJ 2017 :mrgreen:
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependHippiposting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 15. Aug 2019, 10:08

posting_topic_review_row_post_details_after
Meine besten Glückwünsche zur glücklichen Indiangesundung.
Wenn Du das ganze jetzt noch in einen schönen "meine erste Indian"-Artikel für das Clubheft verwandel könntest, wäre es doch das I-Tüpfelchen, und alle Mitglieder könnten sich daran erfreuen.
vielen Dank und viele schöne Kilometer wünscht
der Hippi
posting_topic_review_row_content_after
Attachments
attachment_file_before attachment_file_prepend
meine erste Indian.jpg
attachment_file_append attachment_file_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependMattpposting_topic_review_row_post_author_username_append » Mon 12. Aug 2019, 15:38

posting_topic_review_row_post_details_after
Neue Kupplungsbeläge sind auch drin ,
Ölverlust so gut wie eliminiert.
Sie brazzelt wieder - Hurra !
Danke an T.R. für die Teile.
/Matt.
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependMattpposting_topic_review_row_post_author_username_append » Tue 6. Aug 2019, 20:12

posting_topic_review_row_post_details_after
So ...dann will ich mal weiter berichten, finde das gehoert sich so.
Die LIMA von Zorro aus Australien hab ich gestern eingebaut, die scheint zu funktionieren.
Bei der Gelegenheit noch auf korrekte Bedienung umgebaut (Gas LINKS), und morgen gehts an die Kupplung, die nicht mehr richtig trennt, (wer mich beim Brazzeltag wegfahren gehoert hat, wird sich mit Grausen abgewendet haben), und den Ölverlust aus dem Primärantrieb - hab mich bei T. Rothacker eingedeckt mit Ersatzteilen.
Ziel ist Neuenburg 2019 auf eigener Achse anzureisen - mal sehen, ob das klappt :-)
CU, Matt
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependcrazycaptainposting_topic_review_row_post_author_username_append » Wed 19. Jun 2019, 19:52

posting_topic_review_row_post_details_after
Hallo Matt,

ich habe vor 2 Jahren auch eine 741 bei dem Händler gekauft und bin sehr zufrieden.Würde aber gerne mit dir in Verbindung treten um sich auszutauschen.Wenn du interesse hast hier meine mail: christoph.rahn@druckerei-rahn.de und meine Handynr. 0172 31 22752.auch über whatsup
Grüße
Christoph
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependOld Chiefposting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 6. Jun 2019, 21:24

posting_topic_review_row_post_details_after
Klar, man muss die Befestigungslaschen abdrehen und am Gehäuse etwas Material abdrehen, dass der Halter passt.
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependEnnieposting_topic_review_row_post_author_username_append » Wed 5. Jun 2019, 15:36

posting_topic_review_row_post_details_after
Martin Hohenstein bietet Wartburglichtmaschinen im originial aussehendem Gehäuse an.
posting_topic_review_row_content_after

Re: 741 - hinterer Zylinderkopf bläst ab

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependMattpposting_topic_review_row_post_author_username_append » Tue 4. Jun 2019, 16:09

posting_topic_review_row_post_details_after
Hallo "Old Chief",

Ich bin nicht prinzipiell gegen die Trabi-Variante- nur mein Exemplar ist eben
wohl sehr marode.
Hast du da eine "genauere Spezifikation" / Nummer / Bezugsquelle zu der Trabi-Lima ?
Die, die ich finde haben alle "Ösen" zur Befestigung, das sieht mir alles nicht ganz passend aus

Cu, Matt.
posting_topic_review_row_content_after

Top

overall_footer_content_after