overall_header_content_before

posting_topic_title_before841 Schaltungposting_topic_title_after

Post a reply

posting_editor_topic_icons_before posting_editor_topic_icons_after
posting_editor_subject_before
posting_editor_subject_prepend posting_editor_subject_append
Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive.
posting_editor_subject_after posting_editor_message_before
posting_editor_message_after
posting_editor_options_prepend
posting_layout_include_panel_body

Expand view Topic review: 841 Schaltung

Re: 841 Schaltung

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependAliposting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 30. May 2019, 19:10

posting_topic_review_row_post_details_after
Hallo Sigi,

Deine Beschreibung des Schaltschema deckt sich mit dem was ich eben nachgelesen habe. Ich vermute das die Schaltung nich richtig eingestellt ist. Ich habe aben nicht wirklich Ahnung von der 841.

In den Niederlanden gibt es einen Spezialisten für die 841. Ich habe aber leider keine Kontaktdaten. Vielleicht kommst Du über den Niederländischen Club mit ihm in Kontakt.

Ansonsten gibt es Literatur zur 841 in der die Einstellungen vielleicht beschrieben sind. Die bekommt Du bei Ziggys in den USA.
- 841 opperators manual TM 10-1519

In der TM10-515 habe ich folgenden Satz gefunden. Vieleicht ist dies ein wichtiger Hinweis.
Always shift into neutral before stopping the motorcycle.
Viel Erfolg
Thorsten
posting_topic_review_row_content_after

841 Schaltung

posting_topic_review_row_post_details_before

by posting_topic_review_row_post_author_username_prependSiggi 45posting_topic_review_row_post_author_username_append » Thu 30. May 2019, 12:58

posting_topic_review_row_post_details_after
Hallo, hatte meine erste Ausfahrt und schier verzweifelt. Weiss einfach nicht wie man richtig
schaltet. Nach der Anleitung, 4 x nach unten Leerlauf, dann nach oben erster, zweiter u.s.w.
Leider hält der Hocker sich nicht daran. Soweit wie möglich nach unten, immer noch ein Gang drin
leicht auf die Wippe, Leerlauf, wieder ein runter, zum anfahren, zweiter oder dritter drin oder wieder
Leerlauf.Man kann sich auf keinen Schaltvorgang verlassen.
Bitte helft mir und den anderen Verkehrsteilnehmern ( hinter mir )
Danke erstmal Siggi
posting_topic_review_row_content_after

Top

overall_footer_content_after