by Old Chief » Mon 7. Oct 2019, 18:31
Hallo, ich bin sicher nicht der große Fachmann, aber in deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben, das sie ausgegangen ist, wenn du den Hebel nach unten gemacht hast, damit sie mehr Luft bekommt. Bei den Indian Linkert ist es anders. Wenn der Hebel oben ist bekommt sie mehr Luft. Unten heißt der Choke ist eingeschaltet. Wenn sie also läuft und du machst den Hebel nach unten, säuft sie ab. Bei Harley, z.B. WLA ist es genau umgekehrt.
Ich starte den kalten Motor immer mit geschlossenem Choke fünf Mal kicken ohne Zündung. Dann Zündung an und den Choke Hebel 2-3 Rasten nach unten. In der Regel kommt sie dann ziemlich gut.
Nach kurzem Laufen, kannst Du den Hebel nach oben stellen.
Mir ist das gleiche auch schon passiert, ich bin damals schier verzweifelt. Aber in der Winterpause kann man so etwas einfaches schon einmal vergessen. Viel Glück und lass uns wissen, ob es geklappt hat.
Grüße aus Ulm
Peter
Hallo, ich bin sicher nicht der große Fachmann, aber in deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben, das sie ausgegangen ist, wenn du den Hebel nach unten gemacht hast, damit sie mehr Luft bekommt. Bei den Indian Linkert ist es anders. Wenn der Hebel oben ist bekommt sie mehr Luft. Unten heißt der Choke ist eingeschaltet. Wenn sie also läuft und du machst den Hebel nach unten, säuft sie ab. Bei Harley, z.B. WLA ist es genau umgekehrt.
Ich starte den kalten Motor immer mit geschlossenem Choke fünf Mal kicken ohne Zündung. Dann Zündung an und den Choke Hebel 2-3 Rasten nach unten. In der Regel kommt sie dann ziemlich gut.
Nach kurzem Laufen, kannst Du den Hebel nach oben stellen.
Mir ist das gleiche auch schon passiert, ich bin damals schier verzweifelt. Aber in der Winterpause kann man so etwas einfaches schon einmal vergessen. Viel Glück und lass uns wissen, ob es geklappt hat.
Grüße aus Ulm
Peter