by FLH75 » Mon 8. Mar 2021, 13:15
Ja die Qua Kupplungsbeläge sind die mit Sinter. Da besteht die Gefahr, dass der Metallabrieb ins Motoröl kommt.
Bin mal auf der Ferodo page gewesen. Die sagen zwar, was nicht in den Belägen ist, aber nicht woraus die bestehen. Kevlar wäre wohl gut. Wobei ich den Namen Ferodo in Zusammenhang mit einer Vier zum erstenmal höre.
Frage mal bei Ed Glasgow an ob er noch Greer oder die CB Clutch hat. Wobei ich bleibe dabei, dass es mehr ein Problem der Druckplatte (oder der Einstellung) ist, als die Beläge.
Wer hat den den Motor bzw Kupplung gemacht ? Der müsste doch nochmal ran ?
Thomas
Ja die Qua Kupplungsbeläge sind die mit Sinter. Da besteht die Gefahr, dass der Metallabrieb ins Motoröl kommt.
Bin mal auf der Ferodo page gewesen. Die sagen zwar, was nicht in den Belägen ist, aber nicht woraus die bestehen. Kevlar wäre wohl gut. Wobei ich den Namen Ferodo in Zusammenhang mit einer Vier zum erstenmal höre.
Frage mal bei Ed Glasgow an ob er noch Greer oder die CB Clutch hat. Wobei ich bleibe dabei, dass es mehr ein Problem der Druckplatte (oder der Einstellung) ist, als die Beläge.
Wer hat den den Motor bzw Kupplung gemacht ? Der müsste doch nochmal ran ?
Thomas