by Jürgen 62 » Tue 23. Mar 2021, 22:52
Hallo zusammen,
bei der beginnenden Zerlegung meiner 1927er Scout dachte ich, das Rad könnte ausgebaut werden und die Trommel am Krad verbleiben. War nicht so. Gibt's da einen Trick?
Hab fleißig eingesprüht und zart mit Montiereisen gehebelt, war nix zu machen, also Bremsanker und Bremsgestänge auf, Motorrad auf die Seite und Rad rausgequält.
Kann doch aber nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Das kenne ich aus dieser Zeit auch anders: Kotflügel hochklappen, Achse halb raus, Rad abnehmen, Kette bleibt gespannt, Spanner drin.
Bitte sagt mir, daß ich was falsch gemacht habe.
Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
bei der beginnenden Zerlegung meiner 1927er Scout dachte ich, das Rad könnte ausgebaut werden und die Trommel am Krad verbleiben. War nicht so. Gibt's da einen Trick?
Hab fleißig eingesprüht und zart mit Montiereisen gehebelt, war nix zu machen, also Bremsanker und Bremsgestänge auf, Motorrad auf die Seite und Rad rausgequält.
Kann doch aber nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Das kenne ich aus dieser Zeit auch anders: Kotflügel hochklappen, Achse halb raus, Rad abnehmen, Kette bleibt gespannt, Spanner drin.
Bitte sagt mir, daß ich was falsch gemacht habe.
Grüße
Jürgen