by Phillie » Tue 26. Jun 2012, 21:03
Normalerweise fahre ich ja nie zum TÜV, sondern immer zur Konkurrenz. Die Jungs dort sind echt in Ordnung. Sie haben zwar mittlerweile das ganz große Problem, dass sie etwas finden müssen um es in dem Prüfbeleg zu vermerken, sagen aber echt "das ist kein Problem, das ist normal, das gefällt mir aber gar nicht" Das finde ich echt klasse. Wenn was nicht in Ordnung ist, kann es ruhig beanstandet werden, dafür sind sie ja da ... aber der Zober beim TÜV jetzt ... Aber ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass sie sich die Mühe gegeben haben, mich von einer Prüfstelle zur anderen weiterzuleiten, der meinte, dass Blinker und Außenspiegel gar keine Problem sind und wegen der Fahrgestellnummer lässt sich auch etwas machen. Ist in Ordnung so und da ich jetzt schon eine Kopie von einem Fahrzeug bekommen habe, denke ich, dass der Eintragung nichts mehr im Wege steht. Aber es nervt halt schon irgendwo.
Dafür stehe ich jetzt vor einem ganz anderen Problem ... der Motor saut jetzt wie die Hölle. Er hat zwar früher schon gerne aus den Ventilschafthülsen und vor allem am Ventilschaftfuß getropft, aber jetzt rinnt es ordentlich und macht mächtig große Pfützen. Ich denke, das wird dem Prüfer nicht so gefallen, aber zunächst will ich meine Eintragung und mein längst fälliges "Pickerl"
Normalerweise fahre ich ja nie zum TÜV, sondern immer zur Konkurrenz. Die Jungs dort sind echt in Ordnung. Sie haben zwar mittlerweile das ganz große Problem, dass sie etwas finden müssen um es in dem Prüfbeleg zu vermerken, sagen aber echt "das ist kein Problem, das ist normal, das gefällt mir aber gar nicht" Das finde ich echt klasse. Wenn was nicht in Ordnung ist, kann es ruhig beanstandet werden, dafür sind sie ja da ... aber der Zober beim TÜV jetzt ... Aber ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass sie sich die Mühe gegeben haben, mich von einer Prüfstelle zur anderen weiterzuleiten, der meinte, dass Blinker und Außenspiegel gar keine Problem sind und wegen der Fahrgestellnummer lässt sich auch etwas machen. Ist in Ordnung so und da ich jetzt schon eine Kopie von einem Fahrzeug bekommen habe, denke ich, dass der Eintragung nichts mehr im Wege steht. Aber es nervt halt schon irgendwo.
Dafür stehe ich jetzt vor einem ganz anderen Problem ... der Motor saut jetzt wie die Hölle. Er hat zwar früher schon gerne aus den Ventilschafthülsen und vor allem am Ventilschaftfuß getropft, aber jetzt rinnt es ordentlich und macht mächtig große Pfützen. Ich denke, das wird dem Prüfer nicht so gefallen, aber zunächst will ich meine Eintragung und mein längst fälliges "Pickerl"