by Peter Tschirn » Sat 23. Oct 2010, 14:41
Hallo zuammen,
heute sind die Schrauber gefragt.
Ich muss leider den Motor meiner Scout 101 45" Bj.28 zerlegen, da das Gehäuseauf der rechten Seite an der Motoraufhängung einen kleinen Riss hat aus dem etwas Öl austritt. Hier ein paar Fragen.
1. Nachdem ich beim Ausbau die Distanzstücke zwischen Gehäuse und Rahmen wegnahm zog sich der Rahmen etwas zusammen.
Ist das normal? Sind die Distanzstücke zu breit?
2. Sitzt das Zahnrad auf der KW der rechten Seite auf einem Keil? Habe so mit dem Abzieher meine Probleme, das Rad sitzt Bombenfest.
3. Welches Gewinde (links oder rechts) hat die Mutter vom Splitdorf-Magneten welches das Zahnrad hält.
Ich hoffe, daß ihr mir erst mal weiterhelfen könnt, die Primärseite kommt auch noch dran.
Gruß Peter
Hallo zuammen,
heute sind die Schrauber gefragt.
Ich muss leider den Motor meiner Scout 101 45" Bj.28 zerlegen, da das Gehäuseauf der rechten Seite an der Motoraufhängung einen kleinen Riss hat aus dem etwas Öl austritt. Hier ein paar Fragen.
1. Nachdem ich beim Ausbau die Distanzstücke zwischen Gehäuse und Rahmen wegnahm zog sich der Rahmen etwas zusammen.
Ist das normal? Sind die Distanzstücke zu breit?
2. Sitzt das Zahnrad auf der KW der rechten Seite auf einem Keil? Habe so mit dem Abzieher meine Probleme, das Rad sitzt Bombenfest.
3. Welches Gewinde (links oder rechts) hat die Mutter vom Splitdorf-Magneten welches das Zahnrad hält.
Ich hoffe, daß ihr mir erst mal weiterhelfen könnt, die Primärseite kommt auch noch dran.
Gruß Peter