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Expand view Topic review: Zündung 841

Re: Zündung 841

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by posting_topic_review_row_post_author_username_prependGerhardposting_topic_review_row_post_author_username_append » Tue 3. Jul 2018, 19:59

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Hallo Siggi,

wenn es genau so ist wie bei den "normalen" V-Twins, dreh die Hülsen runter, dann siehst du es

Grüße, Gerhard
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Zündung 841

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by posting_topic_review_row_post_author_username_prependSiggi 45posting_topic_review_row_post_author_username_append » Mon 2. Jul 2018, 20:31

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Wollte an der Verteilerkappe mal drehen (gucken ob sie richtig drauf ist ) was passiert ?
der ganze Verteiler dreht sich. Jau, Zündung wohl verstellt. Jetzt hab ich im Service Manual,
das mit der Zündeinstellung so verstanden, das der linke Zyl. auf O.T. ( Zündung ) stehen muß.
Aber wie kriege ich raus das beide Ventile geschlossen sind ?
Help
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