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by hornli73 » Thu 9. Oct 2014, 21:11
Rafy wrote:Hallo Ernst, das Loch dient nur dazu, bei der Demontage des Getriebes einen Dorn hineinzustecken um damit die Achse des Tannenbaums (Vorgelegewelle) auszutreiben. Wie es verschlossen wird ist für die Funktion unerheblich. Ich würde ein Rundholz passend zurechtfeilen und mit Hochtemperatursilikon einkleben. Dann kannst Du im Demontagefall einfach eine Spaxschraube eindrehen und das Ding kommt von alleine wieder raus. Du solltest aber sicherstellen, dass Du nicht zu viel Getriebeöl drin hast. Unter dem Kupplungshebel ist die Kontrollschraube. Da sollten bei aufrecht stehendem Mopped gerade mal ein bis zwei Tropfen rauskommen. Gruß Rafy
by Rafy » Thu 9. Oct 2014, 20:34
by hornli73 » Thu 9. Oct 2014, 18:54
Ali wrote:Hallo Ernst, Die Stelle ist mit einer Dichtung versehen. Indian Factory Number: 40821 Auf der Zeichnung von Jerry Greers ist es das Teil mit der Nummer 8. Getriebezeichnung Die Fragen zum Einbau oder andere Arten der Abdichtungen müssen Dir die Spezialisten beantworten. Grüße, Thorsten
by hornli73 » Thu 9. Oct 2014, 18:46
Mat wrote:Hallo Ernst, mit dem Foto anhängen hat es wohl nicht geklappt, ich kann es jedenfalls nicht finden. Gruß Mat
by Ali » Wed 8. Oct 2014, 23:53
by Mat » Wed 8. Oct 2014, 21:54
by hornli73 » Wed 8. Oct 2014, 18:52
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