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Alles was Elektrisch ist. Lima, Zündung und Beleuchtung
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elektronische Zündung

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Post by schotterboden »

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hallo erstmal!

bin ganz neu hier in diesem auch ganz neuen forum! bin der gert, komme aus österreich und hab mir letztes jahr eine zur sport scout umgebaute 741-er gekauft.

der vorbesitzer hat der indian schon viel gutes getan (motor mit 700 ccm, 12v elektrik, ...) und ich würde die indian auch weiterhin gerne verbessern.

ein bekannter von mir beschäftigt sich mit elektronikzündungen und hat schon einige oldtimer erfolgreich umgerüstet. auch ein umbau der scout müsste möglich sein.

kennt jemand hier ev. die shcließwinkel des scout motors?

lg gert
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viewtopic_body_post_author_before jan der böse viewtopic_body_post_author_after
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Re: elektronische Zündung

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Post by jan der böse »

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moin.
ok,der beitrag ist schon älter, aber was soll die elt.zündung bringen.die zündverstellung geht doch fast wie automatisch mit der rechten hand, und die kontakte möchte ich nicht missen.hab auch immer ein 2.paar + kondensator in der tasche.reparier mal in norwegen eine elt.zündung :twisted: das alte geraffel funzt manchmal durchaus gut genug...
netten gruss
jan
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Re: elektronische Zündung

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Post by Pandit »

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jan der böse wrote:
moin.
ok,der beitrag ist schon älter, aber was soll die elt.zündung bringen.die zündverstellung geht doch fast wie automatisch mit der rechten hand, und die kontakte möchte ich nicht missen.hab auch immer ein 2.paar + kondensator in der tasche.reparier mal in norwegen eine elt.zündung :twisted: das alte geraffel funzt manchmal durchaus gut genug...
netten gruss
jan

Wozu? Die gehen ja nicht kaputt! ;)
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