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Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
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Ölverlust 741

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Post by hornli73 »

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Habe unter dem Antriebsritzel massiven Ölverlust dort ist ein Loch weiss nicht sollte da was drauf oder gehört sich dass so habe leider noch wenig Erfahrung mit der 741 sorry kann mir da jemand auf die Sprünge helfen habe ein Foto angefügt.Besten dank im voraus Ernst
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Last edited by hornli73 on Thu 9. Oct 2014, 18:45, edited 1 time in total.
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Re: Ölverlust 741

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Post by Mat »

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Hallo Ernst,
mit dem Foto anhängen hat es wohl nicht geklappt, ich kann es jedenfalls nicht finden.
Gruß
Mat
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Re: Ölverlust 741

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Post by Ali »

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Hallo Ernst,

Die Stelle ist mit einer Dichtung versehen. Indian Factory Number: 40821
Auf der Zeichnung von Jerry Greers ist es das Teil mit der Nummer 8.
You do not have sufficient permission to view this link.


Die Fragen zum Einbau oder andere Arten der Abdichtungen müssen Dir die Spezialisten beantworten.

Grüße, Thorsten
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Re: Ölverlust 741

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Post by hornli73 »

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Mat wrote:
Hallo Ernst,
mit dem Foto anhängen hat es wohl nicht geklappt, ich kann es jedenfalls nicht finden.
Gruß
Mat
Sorry war vorher ein bisschen zu gross gruss Ernst
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Re: Ölverlust 741

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Post by hornli73 »

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Ali wrote:
Hallo Ernst,

Die Stelle ist mit einer Dichtung versehen. Indian Factory Number: 40821
Auf der Zeichnung von Jerry Greers ist es das Teil mit der Nummer 8.
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Die Fragen zum Einbau oder andere Arten der Abdichtungen müssen Dir die Spezialisten beantworten.

Grüße, Thorsten
Hallo Thorsten danke für die Antwort hoffe das man das Loch Abdichten darf mal schauen was die Experten meinen.Danke und gruss Ernst
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Re: Ölverlust 741

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Post by Rafy »

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Hallo Ernst,

das Loch dient nur dazu, bei der Demontage des Getriebes einen Dorn hineinzustecken um damit die Achse des Tannenbaums (Vorgelegewelle) auszutreiben. Wie es verschlossen wird ist für die Funktion unerheblich.

Ich würde ein Rundholz passend zurechtfeilen und mit Hochtemperatursilikon einkleben. Dann kannst Du im Demontagefall einfach eine Spaxschraube eindrehen und das Ding kommt von alleine wieder raus.

Du solltest aber sicherstellen, dass Du nicht zu viel Getriebeöl drin hast. Unter dem Kupplungshebel ist die Kontrollschraube. Da sollten bei aufrecht stehendem Mopped gerade mal ein bis zwei Tropfen rauskommen.

Gruß

Rafy
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Re: Ölverlust 741

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Post by hornli73 »

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Rafy wrote:
Hallo Ernst,

das Loch dient nur dazu, bei der Demontage des Getriebes einen Dorn hineinzustecken um damit die Achse des Tannenbaums (Vorgelegewelle) auszutreiben. Wie es verschlossen wird ist für die Funktion unerheblich.

Ich würde ein Rundholz passend zurechtfeilen und mit Hochtemperatursilikon einkleben. Dann kannst Du im Demontagefall einfach eine Spaxschraube eindrehen und das Ding kommt von alleine wieder raus.

Du solltest aber sicherstellen, dass Du nicht zu viel Getriebeöl drin hast. Unter dem Kupplungshebel ist die Kontrollschraube. Da sollten bei aufrecht stehendem Mopped gerade mal ein bis zwei Tropfen rauskommen.

Gruß

Rafy
Hallo Rafy besten Dank für den Tip Ölstand passt werde das mit dem Rundholz machen, so macht Schrauben Spass!! vielen Dank Ernst
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