viewtopic_topic_title_prependIndian Rally Frankreich 2018viewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before rene337 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Fri 30. Oct 2015, 12:54 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Indian Rally Frankreich 2018
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeBin die letzten 2 Jahre auf Achse zu den Treffen gefahren aber diesmal ist es mir ehrlicherweise doch etwas zu weit .... 1500 km eine Richtung.
Meine Hoffnung ist also mit jemanden eine Fahrgemeinschaft zu machen und im Transporter anzureisen.
Anyone ?
LG René
- viewtopic_body_post_author_before emmhold viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Fri 11. Dec 2009, 16:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Indian Rally Frankreich 2018
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforebin aus Berlin. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich fahre. Lass uns aber gern hier in Kontakt bleiben. Wir sind hier in Berlin ja, u.a.dank Christian, eine ziemlich großer Haufen. Trailern klingt gut.
Emmhold
- viewtopic_body_post_author_before rene337 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Fri 30. Oct 2015, 12:54 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Indian Rally Frankreich 2018
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGerne können wir auch im Frühling ne Season Opening Runde durch Brandenburg machen um uns kennenzulernen.
Bis die Tage
René