It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependGenerator Splitdorf DU-7viewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Domasl viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 11. Dec 2018, 21:44 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Generator Splitdorf DU-7
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeIch suche für meine Indian einen Generator DU-7. Sollte man hier lieber auf eine Reproduktion zurückgreifen? Wenn ja, welche? Obwohl mir ein originaler Generator ehrlich gesagt viel lieber wäre!!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke und Grüße Thomas
- viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Generator Splitdorf DU-7
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeoriginale DU7 Lichtmaschinen sind relativ schwer aufzutreiben.
Antonio Esteves aus Portugal macht sehr gute Reproduktionen, bei denen alle Teile mit dem original austauschbar sind. Er hat mir auch schon originale Limas mit seinen Teilen überholt.
Du kannst in unter
Eventuell hätte ein Freund in Bayern auch eine originale. Hierfür schreib mir bitte eine PM.
Schönes Wochenende,
Florian
- viewtopic_body_post_author_before Hippi viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 28. Jan 2010, 13:53 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforewo soll die Lima denn drankommen?
Ich habe noch eine wunderschöne DU-5H von Splitdorf.
Die wurde bis 1927, zuletzt an der Police-Scout verbaut.
Wird aber kein Schnäppchen,
weil schon mein damaliger Ankauf und viel Arbeit drinsteckt.
Peter Dennig
07232312166
- viewtopic_body_post_author_before Domasl viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 11. Dec 2018, 21:44 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDie Lima soll an eine 402.
Grüße Thomas
- viewtopic_body_post_author_before Hippi viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 28. Jan 2010, 13:53 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedie 402 ist ja nach 1929, deshalb liegst du mit der DU-7 richtig.
anbei noch eine sehr interesannte Seite dazu,
Mehr infos dazu geht nicht, was für jeden Indianer.
nur spasshalber noch im Anhang Bilder meiner DU-5 Lima,
vielleicht hat ja jemand anderes noch Not.
und noch ein Plan der DU-7
schöne Grüße und viel Erfolg
Hippi
- Attachments
- attachment_file_before attachment_file_prepend attachment_file_append attachment_file_after
- attachment_file_before attachment_file_prepend attachment_file_append attachment_file_after
- viewtopic_body_post_author_before Domasl viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGrüße Domasl
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich war bisher immer der Meinung, daß meine DU-5 durchaus einige Euro wert sei.
Wenn dein Freund noch so viele rumliegen hat,
würde ich ihm gerne ein paar Kisten voll davon abkaufen
Gruß
Peter
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeAn Peter! Ich habe mir das nicht ausgedacht. Falls du wirklich eine brauchst, frage ich ihn, ob er die eine verkauft. Er hat wirklich mehrere!