viewtopic_topic_title_prependMitfahrgelegenheit Ruhrpott – Altmühltal gesuchtviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before OldIndiansneverdie viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 7. Jun 2011, 18:23 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Mitfahrgelegenheit Ruhrpott – Altmühltal gesucht
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDie Tour soll ohne Autobahn via Textmarker und Karte locker verlaufen. Wer aus dem Ruhrgebiet oder sonst woher hat evtl. Lust mitzufahren?
Viele Grüße an Alle und immer Gute Fahrt
- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Tourt Stuttgart – Altmühltal
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeIch werde mit meiner Scout 101 aus dem Raum Stuttgart (Schorndorf) am Donnerstag im laufe des vormittags in Richtung Altmühltal aufbrechen.
Ca 200 KM auf der Landstraße und 4 Stunden sorgen für stressfreies Reisen.
Wer möchte kann gerne dazu stossen.
Rückmeldung per PN .
Gruß
Rainer
- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Mitfahrgelegenheit Ruhrpott – Altmühltal gesucht
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeWir starten morgen gegen 11.00 Uhr in Lichtenwald.
Eine 741, meine 101 und ein Cheffe.
Ich freue mich.
Gruß
Rainer