It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependFrage an die Fachleuteviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Bobber viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 48
Joined: Fri 31. Aug 2012, 10:03
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: Frage an die Fachleute

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Bobber »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Ich habe mal ein Foto von meiner Scout gemacht, da muss der Hebel nach unten und zum Starten nach oben. Vielleicht ist es halt nur bei meiner so - egal ich kann berichten, dass meine Chief wieder wie vorher anspringt und läuft - Danke für alle Tipps. Ich muss halt nur umdenken wenn ich Scout und Chief fahre.
Kay
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 77
Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: Frage an die Fachleute

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by scouty »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
bei der Scout ist es umgekehrt, weil der Hebel nach aussen montiert ist. Als Hilfe, dass du nach längerer Zeit nichts falsch machst, schau bei der Chief am besten auf die Hinterseite deiner Chokewelle zur Low-Speed Nadel. Diese wird bei vollem Choke am meisten angehoben und geht, wenn du die Choke klappe voll öffnest in die Position bei der die Nadel dem Nadel Sitz am nächsten rückt (so wie auch die Einstellung gemacht wird - klarerweise). Wenn ich mir unsicher bin und den Luftfilter nicht abschrauben will, schaue ich dort hin.............
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after