overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependRitzelwellen-Lagerringviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 132
Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
Contact:
viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Ritzelwellen-Lagerring

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Pandit »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
An meiner Chief habe ich einen "vor 48"- Ritzelwellen-Lagerring. Also Aluschulter als Anschlag, quasi ein Sackloch. Ab 48 wurde die Bohrung durchgehend gemacht, als Anschlag dient ein Ring. Vorteil, es ist ein Durchgangsloch. Der Durchmesser kann mit dem Läppdorn bearbeitet werden.
Nun die Frage: Lohnt sich der Umbau (Nachbearbeitung) auf "ab 48"-Lagerung. Ich muss nur den Anschlag auf den Aussendurchmesser des Lagers bringen. Oder gibt es noch was anderes? Und natürlich den richtigen Lagerring einbauen.

Was meint ihr dazu? Oder bringt die Möglichkeit vom Läppen nichts?

Gruss Roland
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after