It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
EV EVEVINDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; VradalEV
EV EV EV EVINDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal
EV EV EV EV EVwer kann Auskunft geben, ab wann, wo, wie man sich für das Clubtreffen in Norwegen Anfang August 2023
anmelden kann ? Auf der homepage des Norsk Indian Klubb konnte ich nichts finden , oder habe ich etwas übersehen ??
Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal
EV EV EV EV EVich habe das hier auf der Seite des norwegischen Clubs gefunden:
Sobald Informationen bekannt werden informieren wir auf unserer Homepage und weiteren Kanälen.Norsk Indian Klubb wrote:INTERNATIONAL INDIAN RALLY NORWAY 2023
... und alle Information und Buchung erfolgt ab 1. Januar 2023. ...
Grüße, Thorsten
Re: INDIAN Clubtreffen Norwegen 2023 ; Vradal
EV EV EV EV EVwir planen die RÜCKFAHRT über DK [ Egersund - Hirtshals ??] ( evtl. mit 1 Übernachtung in DK )in die Lüneburger Heide!
Hinfahrt mit Mitgliedern vom "Indian - team Kraut " von Kiel nach Göteborg und dann in 2 Etappen in der Gruppe nach Vradal ( jeweils mit Zelten oder Hütte )- gemeinsamer Treffpunkt wird wohl wieder bei Thomas & Doris Hell in Bornhöved sein , von dort aus fahren wir dann im "Konvoi" nach Kiel zur Nachtfähre ( 31.7.- 18: 45 h ab Kiel - an Göteborg 9:15h am 1.8.23) Fähre soll jeder selbst buchen ! Mein Schwiegersohn kommt m.d. Pkw mit , sodass wir
uns keinen Stress mit Gepäck etc. machen müssen, außerdem haben wir dann einen "Werkstatt-Wagen" zur Verfügung falls etwas klemmt ,reißt oder ,oder ...der blöde Tank schon wieder leer ist !?
Melde dich , wenn du Interesse hast....!? LG & old indians never die !!
Thomas
Kannst mir auch ein Email schicken :