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In-Tank-Ölfilter

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
Ohv500
Posts: 10
Joined: Fri 3. Oct 2014, 21:13

Re: In-Tank-Ölfilter

Post by Ohv500 »

Hallo zusammen ,ich interessiere mich auch für diesen Tank Innenfilter für ne 48 Chief
Wer ist den IPE als Lieferant und ist es überhaupt empfehlenswert diesen zu montieren
Wird der Filter einfach auf die Rücklaufleitung im Tank gesteckt oder wie funktioniert das damit ,und sieht man trotzdem noch die Rückförderleitung sprudeln ?
Gruß Wilfried
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Ennie
Posts: 106
Joined: Thu 26. Nov 2009, 20:11

Re: In-Tank-Ölfilter

Post by Ennie »

Das ist IPE:
You do not have sufficient permission to view this link.
, der Filter wird einfach drübergesteckt, und wie Mat schon sagte, kann man noch sehen ob die Pumpe arbeitet.
1946 Indian Chief
bobberfred
Posts: 32
Joined: Thu 31. Dec 2009, 14:35

Re: In-Tank-Ölfilter

Post by bobberfred »

hallo,
bitte die rückförderleitung im tank kürzen.sonst sitzt der filter oben auf dem rohr auf.
soll um 3/8 gekürzt werden .besser selber mal messen wie viel .
der eigentliche erfinder des ölfilters ist kiwi .
ich setze einen holzdübel 30,00 mm in den öltankdeckel ,damit der filter auch auf den boden gedrückt wird ,und wirklich abdichtet und nicht rumwackelt. sonst zerlegt er sich innen an den papierfalten auf dauer und filtert nicht mehr.

gruß arne
Ohv500
Posts: 10
Joined: Fri 3. Oct 2014, 21:13

Re: In-Tank-Ölfilter

Post by Ohv500 »

Hallo zusammen
Ich muss mal Fragen ob der Filter nun in die Rücklaufleitung rein kommt oder in den Zulauf
Gruß
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