viewtopic_topic_title_prependTechnische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100viewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Ingo Spoerhase viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 1. May 2012, 10:00 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich habe eine Indian Scout Bj 1927 liebevoll restauriert und möchte sie Zulassen.
Im Internet habe ich eine Vielzahl an Technischen Daten bekommen die aber im Kern sehr Wiedersprüchlich sind.
Kann mir jemand helfen???
Ich brauche ein Technisches Datenblatt oder ein Fahrzeugbrief oder ein §21 Gutachten
natürlich in Kopie. Das Bj kann um +/- 1 Jahr abweichen.
Über eine Info würde ich mich freuen.
Ingo Spörhase
- viewtopic_body_post_author_before indian viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 16:03 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Technische Daten Indian Scout Bj 1927, Motornr.:BG100
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich habe einen KFZ-Schein-scan von einer 1926 Scout oder könnte dir eine Kopie von einem alten 1927 Scout-Brief besorgen.
Mehr per PN.
- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforemaile vom IMC Kay Blunck an. Ady ist forum bereits veröffentlicht.
kay@indianclub.de
Wenn ich mich richtig erinnere, werden von Ihm diverse Briefkopien archiviert.
Gilt auch als Aufruf an die restlichen Mitglieder das Archiv mit Briefkopien zu füllen ( Nur die Technischen Daten).
Gruß
Rainer
- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforefür suche nach den Papiere ist es auch hilfreich den Hubraum mit reinzuschreiben.
Gemäß der Fg-Nummer handelt es sich um eine 600 ccm Scout Bj.27
Gruß
Rainer