viewtopic_topic_title_prependZeitungsbericht über Indian Summer in TBBviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Gerhard viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 12. Nov 2009, 21:54 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Zeitungsbericht über Indian Summer in TBB
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforehier findet ihr einen Bericht der Fränkischen Nachrichten über das Treffen: http://www.fnweb.de/region/main-tauber/ ... b-1.725726
Der Link stimmt voraussichtlich nur heute (17.9.), später muß man suchen, ob der Artikel noch im Archiv der FN zu finden ist.
Gerhard
- viewtopic_body_post_author_before Mat viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sun 29. Nov 2009, 20:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Zeitungsbericht über Indian Summer in TBB
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforewirklich ein schöner Artikel über ein rundherum gelungenes Treffen; von unserem Enthusiasmus ist der Redakteur spürbar angesteckt worden, die paar Fehler im Text muss man ihm nachsehen.
Scout-Grüße
Mat
- viewtopic_body_post_author_before Gerhard viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 12. Nov 2009, 21:54 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich sehe auch über die Fehler weg, die Indianfans werden sie erkennen.
Zur Info: Es waren 55 IMC-Mitglieder da mit 39 Indians, einige vor allem ältere Maschinen mit dem Doppelnamen, einige 50er Jahre Bmws, ein nobler Engländer und ein paar zukünftige Youngtimer mit teilweise Immigrationshintergrund.
Bilder gibt es später, ich warte noch auf die Ergebnisse der zahlreichen Auslöserbetätiger.
Als Organisator verbietet es sich mir, über das Treffen zu urteilen, nur soviel, es sollte fortgesetzt werden. Offensichtlich gibt es genug Fahrer, die Spaß daran haben.
Wer in den nächsten Jahren das Treffen fortführen will, kann sich gerne beim Presi melden.
Danke an alle Helfer,
Gerhard
- viewtopic_body_post_author_before Peter Polis viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 22:44 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGlückwunsch zum gelungenen Treffen.
Leider konnte ich nicht teilnehmen.
Ich freue mich schon "zum neidisch werden" auf die kommenden Fotos.
Gruß Peter
PS: Eigentlich wollte ich 2013 zum Treffen nach Tauberbischofsheim kommen!!

- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Treffen in TBB
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforehier noch ein paar Bilder zum Treffen in TBB.
https://picasaweb.google.com/1114526972 ... directlink
Gruß
Rainer