It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependDelL Orto Vergaser an der Chiefviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Phillie viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Phillie »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Roland,

leider kann ich dir im Moment nicht nicht weiterhelfen. Der IPE Manifold ist nicht sehr oft anzufinden.
Ich habe den meinen zur Ansicht an Jürgen geschickt, damit er mal gucken kann, ob er ihn überhaupt verbauen kann. Ich muss zwar noch warten, ob er ihn überhaupt brauchen kann, für das was er vorhat.
Ich habe zwar noch einen weiteren Interessenten, aber ich melde mich dann über PN an dich, wenn ich weitere Informationen habe.

viele Grüße,
Philippe
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before
das ist nich kaputt ... das gehört so !!!
viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before gringo-brd viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by gringo-brd »

:( :( Roland, ich habe einen com pletten CV vergaser mit Manifold, Indian Luftfilter, also anbaufertig an eine Chief. War an eine 38er Chief. Anbei noch ein anbaufoto.
Weitere info an meine emailadresse
You do not have sufficient permission to view this link.

Gruesse Hans aus Holland
viewtopic_body_postrow_content_after
Attachments
attachment_file_before attachment_file_prepend
IMG_0730.JPG
attachment_file_append attachment_file_after
attachment_file_before attachment_file_prepend
IMG_0730.JPG
attachment_file_append attachment_file_after
viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_post_author_before Scout101 viewtopic_body_post_author_after

Post by Scout101 »

Meine Chief 346 hat 2706 km mit einem 36er Dell Orto absolviert. Dabei sind 177,8 Liter Sprit zur Explosion gekommen, was einem Schnitt von 6,57l entspricht. Das Triebwerk springt nach meiner Erfahrung vielleicht einen kleinen Tick besser an, als mit Linkert. Der Verbrauch mit dem Linkert liegt bei mir höher (ca. 0,5-1 Liter). Bin eher ein moderater Fahrer. Möglicherweise verbraten die Rennsemmelprofis unter uns deutlich mehr. Optischer Unterschied neben dem Vergaseraufbau an sich: Der Dell Orto steht seitlich etwas weiter raus.

Gruß aus der Westpfalz,
Lutz
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before
Wer sich traut
fährt INDIAN Scout
viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after