DelL Orto Vergaser an der Chief

Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
User avatar
Phillie
Posts: 27
Joined: Mon 29. Mar 2010, 21:13

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Post by Phillie »

Hallo Roland,

leider kann ich dir im Moment nicht nicht weiterhelfen. Der IPE Manifold ist nicht sehr oft anzufinden.
Ich habe den meinen zur Ansicht an Jürgen geschickt, damit er mal gucken kann, ob er ihn überhaupt verbauen kann. Ich muss zwar noch warten, ob er ihn überhaupt brauchen kann, für das was er vorhat.
Ich habe zwar noch einen weiteren Interessenten, aber ich melde mich dann über PN an dich, wenn ich weitere Informationen habe.

viele Grüße,
Philippe
das ist nich kaputt ... das gehört so !!!
User avatar
Pandit
Posts: 132
Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43
Contact:

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Post by Pandit »

Vielen Dank Philippe, das ist sehr nett.

Gruss Roland
Last edited by Pandit on Wed 19. Dec 2012, 20:34, edited 1 time in total.
Rafy
Posts: 196
Joined: Mon 23. Nov 2009, 18:28

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Post by Rafy »

Hallo Roland,

schick Doch mal eine Email an Grevbo Engineering in Schweden (Link unter Händler). Der stellt auch Manyfolds passend zum Del Orto her.

Gruß

Rafy
gringo-brd
Posts: 9
Joined: Fri 26. Feb 2010, 23:35

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Post by gringo-brd »

:( :( Roland, ich habe einen com pletten CV vergaser mit Manifold, Indian Luftfilter, also anbaufertig an eine Chief. War an eine 38er Chief. Anbei noch ein anbaufoto.
Weitere info an meine emailadresse
You do not have sufficient permission to view this link.


Gruesse Hans aus Holland
Attachments
IMG_0730.JPG
IMG_0730.JPG
User avatar
Scout101
Posts: 25
Joined: Mon 28. Nov 2011, 18:38

Re: DelL Orto Vergaser an der Chief

Post by Scout101 »

Meine Chief 346 hat 2706 km mit einem 36er Dell Orto absolviert. Dabei sind 177,8 Liter Sprit zur Explosion gekommen, was einem Schnitt von 6,57l entspricht. Das Triebwerk springt nach meiner Erfahrung vielleicht einen kleinen Tick besser an, als mit Linkert. Der Verbrauch mit dem Linkert liegt bei mir höher (ca. 0,5-1 Liter). Bin eher ein moderater Fahrer. Möglicherweise verbraten die Rennsemmelprofis unter uns deutlich mehr. Optischer Unterschied neben dem Vergaseraufbau an sich: Der Dell Orto steht seitlich etwas weiter raus.

Gruß aus der Westpfalz,
Lutz
Wer sich traut
fährt INDIAN Scout
Post Reply