It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependVorstellung Achimviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Achim viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Vorstellung Achim

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Achim »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo zusammen und Danke für die aufnahme hier im Forum.
Mein Name ist Achim, bin 30 Jahre alt und habe eine Indian PowerPlus die ich gerne fahren möchte.
Vorab sei gesagt das ich mich mit restaurationen von Fahrzeugen recht gut auskenne und keine 2 linke Hände habe.

Die Indian ist angeblich im Originallack, was ich aber so nicht beurteilen kann aber da kann mir hier der ein oder andere ggf weiterhelfen.

Die Indian würde ich optich gerne so belassen. Sie soll nur technisch überholt werden.
Kann mir hier jemand Daten und Infos anhand von meinen Bildern geben ?

Wo finde ich unterlagen zum überholen von Motor und Getriebe bez. Tolleranzen usw. usw. ?

Ich bin Dankbar für jeder Unterstützung.
So nun genug geschrieben, hier mal ein Bild der Indian.

You do not have sufficient permission to view this link.

Gruß
Achim
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: Vorstellung Achim

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by scouty »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Achim,

Gratuliere zu dieser schönen Powerplus.

Sieht nach einem sehr gute Start in die Indian-Szene aus.

Ich bin nicht spezialisiert auf 10er Jahre Indians, kann dir aber mit dem einen oder anderen Kontakt oder Erstzteilen Helfen - Teilelisten für die Baujahre gibt es - hier könnte ich dich mit einem Freund in Kontakt bringen, der diese hat und auch einem ähnliche Motorrad arbeitet.
Wenn du höher aufgelöste Bilder von Details einstellst oder mir per Mail sendest, kann ich oder Kollegen hier im Forum besser beurteilen wie weit der Lack original ist. Jedenfalls sieht er sehr alt aus und das Motorrad wirkt stimmig. Auch wenn der Lack nicht original ist, ist er so erhaltungswürdig.

Indian-Grüße aus Österreich,
scouty
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after