It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependIndian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?viewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeKann mir wer Details dazu sagen? Ist es eh keine Polaris Veranstaltung (hab was nahe Landshut 16-17.9 gesehen, das danach aussieht)?
Hab eventuell vor mit meiner neu instandgesetzten 53er Chief hinzukommen........
LG,
scouty
- viewtopic_body_post_author_before Rafy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 18:28 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDu scheinst noch nicht im Club zu sein, sonst hättest Du eine Einladung kriegen sollen.
Das Fahrertreffen ist wie der Name sagt für Fahrer bestimmt. Daher ist Teilnahme nur auf zwei Rädern möglich. Autos, Anhänger, Wohnmobile kommen nicht auf den Platz. Sanitäre Einrichtungen können sehr bescheiden ausfallen. Abends wird am Lagerfeuer gesessen, Samstag eine Ausfahrt gemacht.
Wenn Du mir deine Email-Adresse verrätst, schicke ich Dir eine Einladung.
Gruß
Rafy
- viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Indian Fahrertreffen? Wie, wann, wo? Empfehlenswert?
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeBin schon lange beim Club, aber hab meine Clubzeitung verlegt

Dass das Treffen nicht am Online-Terminkalender eingetragen ist wundert mich......
Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen!
LG aus Österreich,
Florian