It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependKierspe Videoviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before heidjerhäuptling285 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sun 15. Nov 2015, 19:50 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Kierspe Video
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforein etwa :"....ab sofort kostelos auf der Clubseite einsehbar,oder herunterzuladen !"
für Hinweise oder links wäre ich dankbar
- viewtopic_body_post_author_before Administrator viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before
- Administrator viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 11. Nov 2009, 19:40 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Kierspe Video
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeInfos zu den Thema hatte ich am 10. dieses Monats an alle Mitglieder, von denne mir die Emailadresse bekannt war, versendet. Laut meiner Liste auch an Dich. Falls diese Email nicht bei Dir eingeliefert worden ist oder in einen Spamordner verloren gegangen ist sende bitte eine Email an "webmaster@indianclub.de". Ich werde Dir dann die Erforderlichen Infos zukommen lassen.
Alle anderen Clubmitglieder die auch keine entsprechende Email bekommen haben senden bitte auch eine Mail an den Webmaster mit vollständigen Namen und ihrer Mitgliedsnummer. Sie werden dann ebenfalls die entsprechenden Infos bekommen. Ansonsten werden die Zugangsdaten zu dem Video in der nächsten Indian News nachgereicht.
Viele Grüße
Thorsten