It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependLong Frame Bezeichnung für Beiwagenviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Chief340B viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 29. Jan 2013, 12:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Long Frame Bezeichnung für Beiwagen
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGibt es Vor und Nachteile mit den unterschiedlichen Typen?
Ich habe eine 45er Chief und wollte eigentlich nur wissen, ob ich sowohl als auch drannbauen kann, ohne Spezialanschlüsse basteln zu müssen.
Wie erkenne ich passende Anschlüsse für die jeweiligen Typen?
Hoffe jemand von Euch kann mir in der Sache Aufklärung bringen, ansonsten wünsche ich Euch allen noch ein paar schöne Sonnentage und freue mich auf die Saison 2018.
Güße aus Bayern.
Peter
- viewtopic_body_post_author_before Chief340B viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Tue 29. Jan 2013, 12:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Long Frame Bezeichnung für Beiwagen
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeSorry aber jetzt muß ich nach längerer Wartezeit schon mal nachfragen.
Kennt keiner die Unterschiede oder möchte keiner das Wissen teilen?
Eventuell kennt ja Jemand Jemanden, der es wissen könnte?
Trotzdem schöne Zeit noch und auf ein gutes 2018.
- viewtopic_body_post_author_before Mat viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sun 29. Nov 2009, 20:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforegeht beides. Schaust Du hier:
Artur ist seit vielen (über 20) Jahren im Geschäft, hat von Indian-Seitenwagen richtig Ahnung und ist nach meiner Kenntnis absolut seriös.
Scout-Grüße
Mat
- viewtopic_body_post_author_before Ennie viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 26. Nov 2009, 20:11 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGruß Jens