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Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
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600 Scout von 1925 Einstellung Zahnräder!

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Post by berghof »

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Hallo im Forum! Bin der Klaus aus Linz/Ö und habe eine 600 scout von 1925 bekommen. Der Vorbesitzer hat herumgemurkst und den Zahnraddeckel abgenommen um ihn abzudichten. dabei sind natürlich die Nockenräder rausgerutscht. meine Frage: wie stelle ich das kw-Zahnrad richtig ein bzw welchen Zylinder auf OT? das KW Zahnrad hat eine winzigen Strich(?) als Markierung oder eine Art 0(oderMacke) Gibt es eine Zeichnung dazu (Zahnradkaskade) Wo bekomme ich die paßenden Helicoil Einsätze (Zollgröße? welche) für das Motorgehäuse/Deckel? Ein Zwischenrad hat 2 Markierungen, am anderen steht +2(wieso?)
Fragen über Fragen.....
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viewtopic_body_post_author_before Ali viewtopic_body_post_author_after
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Re: 600 Scout von 1925 Einstellung Zahnräder!

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Post by Ali »

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Hallo Klaus,

anbei eine Skizze mit der Grundeinstellung der Steuerräder. Einfach so zusammenstecken dass die Markierungen der Steuerräder aufeinander stehen.
Den Zündzeitpunkt solltest Du unbedigt überprüfen bevor Du den Steuerdeckel wieder zu schraubst. Ich stelle immer auf den hinteren Zylinder ein. Was 2+ bedeutet kann ich Dir leider nicht sagen. Gewindereparatureinsätze kannt Du bei Baer bestellen.
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Viel Erfolg
Thorsten
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Re: 600 Scout von 1925 Einstellung Zahnräder!

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Post by 101.rainer »

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Hi ,

ich stelle die Zündung immer nach dem vorderen Zylinder ein.
Zündzeitpunkt ist dann 5mm vor OT bei voller Frühzündung.
Ich habe in Youtube die Sache in Film festgehalten.
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es sind mehrere Teile.

Das plus 2 kann bedeuten das du den Magneten um zwei Zähne vorstellen musst.
Es hielft aber nur Try an Error. . bei mir war es ein Zahn.
Die Einstellung stimmt ,wenn du den Zündzeitpunkt auf früh drehst, dann muss die Motordrehtzahl
leicht absinken.
Viel Spaß bei der Fleißarbeit.
Gruß
Rainer
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