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Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
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Re: Frage an die Fachleute

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Post by Bobber »

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Ich habe mal ein Foto von meiner Scout gemacht, da muss der Hebel nach unten und zum Starten nach oben. Vielleicht ist es halt nur bei meiner so - egal ich kann berichten, dass meine Chief wieder wie vorher anspringt und läuft - Danke für alle Tipps. Ich muss halt nur umdenken wenn ich Scout und Chief fahre.
Kay
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Re: Frage an die Fachleute

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Post by Bobber »

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Bild von Chief mit Hebel oben und offenem Vergaser.

Kay
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Re: Frage an die Fachleute

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Post by scouty »

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bei der Scout ist es umgekehrt, weil der Hebel nach aussen montiert ist. Als Hilfe, dass du nach längerer Zeit nichts falsch machst, schau bei der Chief am besten auf die Hinterseite deiner Chokewelle zur Low-Speed Nadel. Diese wird bei vollem Choke am meisten angehoben und geht, wenn du die Choke klappe voll öffnest in die Position bei der die Nadel dem Nadel Sitz am nächsten rückt (so wie auch die Einstellung gemacht wird - klarerweise). Wenn ich mir unsicher bin und den Luftfilter nicht abschrauben will, schaue ich dort hin.............
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