It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependNocken und Schlepphebel von Jim Mosher USAviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before scoutwerner viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 1
Joined: Sun 22. Dec 2019, 09:27
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Nocken und Schlepphebel von Jim Mosher USA

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by scoutwerner »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Liebe Freunde der Alteisenbeschleunigung,
hier schreibt Euch Werner Trautner aus München.
Im Laufe meiner "Rennfahrerkarriere" seit 2013 habe ich mit Nocken und Schlepphebeln von Peter Brunner's "Munich Indian Parts" und von Jim Mosher's "Performanceindian" aus USA beste Erfahrungen gemacht. Das ganze funktioniert natürlich nur mit einem entsprechend aufgebauten Motor, dann hält das aber und geht wie die Sau!
Jim hat zum allerletzten mal Nocken und Hebel gebaut und verkauft auch welche. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden. Wichtige Infos über Motorsteuerung von INDIAN Motoren findet Ihr auf:
You do not have sufficient permission to view this link.

das ist Jim Mosher's Site auf der er großzügig all sein über viele Jahre hart erarbeitetes Wissen preisgibt.
schöne Grüße an Alle, scoutwerner
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Hippi viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 25
Joined: Thu 28. Jan 2010, 13:53
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: Nocken und Schlepphebel von Jim Mosher USA

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Hippi »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Werner,
ich habe ja noch einen ziemlich leeren 1936er SportScout Motor,
der am ehesten noch mit einer Harley-KW aufgebaut werden soll.
Zylinder sind noch Standartmass und der Ventiltieb ist komplett neu gemacht.
Mir fehlt noch der komplette Steuerseitenantrieb.
Ich will keine Rennen fahren, eher zuverlässig Strecke fahren.
Machen dann die von Dir beschriebenen Teile Sinn?
Was würde das Ganze kosten?
kannst mir ja Bescheid geben.
liebe Grüße
Peter Dennig
You do not have sufficient permission to view this link.
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after