It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependTechnisches Datenblatt Scout 101 mit 45cuinviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Mark viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 15. Jul 2020, 11:47 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Technisches Datenblatt Scout 101 mit 45cuin
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeIch habe gerade mit meinem Dekra Mann gesprochen um meiner Scout deutsche Papiere zu besorgen. Er benötigt für eine Abnahme für deutsche Papiere ein technisches Datenblatt der Scout. Eine Kopie von einem Schein oder Brief reicht nicht, da diese gefälscht sein könnten...
Hat Jemand sowas???
Gruß Mark
- viewtopic_body_post_author_before Noisy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 22. May 2019, 19:55 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Technisches Datenblatt Scout 101 mit 45cuin
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich hatte ein ähnliches Problem mit meiner 741, ich hatte Belgische Originalpapiere. Ein Datenblatt bekommst Du beim TÜV Süd:
Ist zwar nicht ganz billig für ein Blatt Papier, hilft aber definitiv.
Viele Grüße,
André