viewtopic_topic_title_prependWartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chiefviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Harley-B viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 46
- Joined: Wed 9. Jul 2014, 12:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before schleuse viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 13
- Joined: Tue 13. Nov 2018, 19:20 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeVielleicht sieht man sich 2021 mal, wohne am Rennsteig und habe eine 29er 101.
Gruß Olaf !
- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 32
- Joined: Sat 5. Dec 2020, 23:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Rafy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 196
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 18:28 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeZur Beruhigung: Grundsätzlich ist der Motor thermisch stabil, solange genug Öl im Tank ist. Dies solte bis knapp unterhalb des Rücklaufrohres der Ölpumpe stehen. Deshalb Abends immer einen Blick in den Öltank werfen und schauen, ob Öl fehlt. Mehr als 1 Liter sollte bei warmem Wette nicht nachgefüllt werden müssen. Im Winter kann man den Ölstand dann etwas absacken lassen, damit der Motor schneller warm wird.
Noch ein Tip: Nach dem Motorstart immer erst einmal in den Öltank schauen und gucken, ob Öl aus der Rücklaufleitung spritzt. Gerade nach längerem Stehen kann es schon mal sein, dass die Rückförderpumpe nicht arbeitet. Wenn Du also nach 1 Minute noch keine Förderung siehst, solltest Du mit einer Spritze die Rücklaufleitung mit Öl füllen und das Motorrad mit eingelegtem Gang rückwärts schieben. Ruhig zwei oder drei mal wiederholen. Damit bringst Du Öl in die Rückförderpumpe und erreichst damit eine erste Abdichtung derselben. Meist arbeitet sie danach.
Gruß
Rafy
- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 32
- Joined: Sat 5. Dec 2020, 23:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 77
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeChief Serviceplan
Ölwechsel Motor (mit Filter - Bosch Ölfilter 0451 103 079 an meiner Maschine)
Ölwechsel Getriebe
Ölwechsel Primär (wenn Primär von Getriebe getrennt - Füllmengen angeben - bei neuem Overdirve anders!!!)
Kette spannen sekundär
Kette spannen primär
Motor Schrauben nachziehen
Ventile einstellen
Luftfilter reinigen/ölen
Schmierstellen abschmieren
Lima Keilriemen Spannung
Radmuttern
Reifen Zustand/Luftdruck
Bremsen reinigen
Batterie ausbauen/laden/Kontakte fetten
Tank Konservieren für Winter
Chromteile konservieren
Toolbox – welche Werkzeuge / Schlüssel (hier für einen Freund, der eine Ausfahr nach Marokko geplant hat recht ausführlich, aber weglassen kann man leicht was)
- passende Zollschlüssel
- Kabelbinder
- Kabel & Klemmstücke
- Isolierband
- Verteilerfinder
- Unterbrecher
- Zündspule
- Kondesator
- Reservebatterie
- Reifenpickzeug
- Montiereisen
- Reservebirnen
- Klavierdraht für Bowdenzug
- Multimeter
- Schrumpfschlauch
- Knipex Verstellschlüssel
- Zange oder Leatherman
- Putzlappen
- Kontaktfeile für Unterbrecher
- Fülllehre
- Ersatz-Stösselschraube
- Öl
- 2 Zündkerzen
- eventuell Schwimmer
- Tube Dichtmittel
- kleier Feuerlöscher
- Benzinschlauch (zum überbrücken, falls Leitung undicht)
- Benzinfilter
- Schlauchklemmen
- Gaffaband
wäre sehr froh um einen Ergänzung/vervollständigung meiner Liste!
Indian-Grüße aus Österreich,
Florian Gsottbauer
- viewtopic_body_post_author_before Ennie viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 106
- Joined: Thu 26. Nov 2009, 20:11 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before scouty viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 77
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 15:45 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 32
- Joined: Sat 5. Dec 2020, 23:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 132
- Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
- Contact: viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Wartungs,-u.reparaturtechnische Daten 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeGlücklicherweise läuft der Motor nicht trocken, wenn kein Öl im Kurbelgehäuse ist. Also ein Motorschaden ist da nicht zu erwarten.
Nur hat die Rückförderpumpe nichts zu tun, bis genügend Öl im Kurbelgehäuse ist und das wieder rückgeführt wird. Und ob die Zahnräder das mögen, wenn sie trocken laufen, möchte ich nicht ausprobieren.
Also besser gleich auch noch (über das Timing-Loch) etwas Öl ins Kurbelgehäuse lassen, ca. 2 dl, oder bis es bei der oberen Ablassschraube raus kommt.
Indianergruss Roland