It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependBig Chief 1928 Projektviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Ledinger viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Big Chief 1928 Projekt

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Ledinger »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Indianfreunde!

Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Ewald Ledinger und ich komme aus Österreich.

Derzeit bin ich gerade auf der Suche nach Informationen und Ersatzteilquellen für die Big Chief Modelle, da ich aus den vorhandenen Teilen eine komplette Indian aufbauen möchte.
Vorhanden sind: Rahmen, Gabel, Lenker, Kotflügel vorne, ein leeres Motorgehäuse aus 1928, Zylinder und Köpfe, Getriebe und Kupplungspedal.
Deshalb suche ich momentan vor allem Motorteile wie Kurbelwelle, Nockenwellen, Ventilstössel, Zahnräder und Ölpumpe sowie Vorder und Hinterrad. Blechteile wie Kettenschutz, Ständer oder Batteriehalterung etc. könnte ich vermutlich selber nachbauen, hier wären ev. Abmessungen oder Vorlagen (wenn das zufällig auch schon jemand machen musste) interessant.

Generell wäre ich für jede Info oder Teileangebot dankbar. Es wäre meiner Meinung nach zu schade, wenn man mit den vorhandenen Teilen nichts anfangen würde.

Habe vor Jahren eine Harley WLA ebenso mühsam aufgebaut und fahre sie nun auch schon viele Jahre. Nur hier ist es mit den Ersatzteilen halt eine ganz andere Geschichte...

Viele Grüße
Ewald
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after