It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

EV EV

EVIndian Four: Kolben und VentileEV

EV
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
EV EV EV
EV User avatar EV
EV Pandit EV
EV EV
Posts: 132
Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43
EV EV EV
Contact:
EV
EV

Indian Four: Kolben und Ventile

EV EV EV

Post by Pandit »

EV EV
Hallo zusammen
Ich arbeite gerade an einem Motor einer Indian Four, 1938. Nun suche ich (vorerst) Kolben und Einlassventile. Der vorhandene maximale Durchmesser der Bohrung beträgt 71,41mm. Woher kriege ich Kolben in der Grösse? Ebenfalls suche ich noch die Einlassventile.

Ich danke euch vielmal für die Unterstützung!

Viele Grüsse Roland
EV EV EV EV EV EV
EV EV
EV EV
EV EV
EV Strangmann EV
EV EV
Posts: 14
Joined: Sat 12. Dec 2009, 17:11
EV EV EV EV
EV

Re: Indian Four: Kolben und Ventile

EV EV EV

Post by Strangmann »

EV EV
Hallo,
Spreche doch Josi Rieser von Rieser Motors an, der kann dir sicher Helfen!
Gruss aus dem hohen Norden
Horst
EV EV EV EV EV EV
EV EV
EV EV
EV EV
EV itzig EV
EV EV
Posts: 2
Joined: Tue 22. Nov 2011, 07:48
EV EV EV EV
EV

Re: Indian Four: Kolben und Ventile

EV EV EV

Post by itzig »

EV EV
Servus
Schau mal nach übermasskolben von einer 37cinch scout gibt's öfter und meist auch noch als altbestand?
Gruss von der Saar
Erik
EV EV EV EV EV EV
EV EV
EV EV
EV User avatar EV
EV Pandit EV
EV EV
Posts: 132
Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43
EV EV EV
Contact:
EV
EV

Re: Indian Four: Kolben und Ventile

EV EV EV

Post by Pandit »

EV EV
Danke für eure Vorschläge und Ideen. Mit Josi Rieser und Jürgen Hecker hatte ich Kontakt, bin jetzt mit Jörgen Sundberg wegen den Kolben und Ventilen dran, bearbeitet wird der Motor bei Brogli Zylinderschleifwerk in Windisch. Und Teile sind von Jerry Greer unterwegs. Gibt sicher noch ein paar Fragen, bis der Motor wieder läuft.
Indianergruss Roland
EV EV EV EV EV EV
EV EV
EV EV
EV Post Reply EV
EV
EV EV EV EV