It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependChief 1947 Rahmennummerviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Indiantom viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 9. Jul 2022, 08:34 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Chief 1947 Rahmennummer
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforebin dabei mir morgen (20 Juli 2022) eine Chief von 1947 zu kaufen.
Muss dazu 300km fahren und die Verkäuferin ist die Witwe des letzten Besitzers und hat keine Ahnung von der Chief.
Mich macht stutzig, dass in der Anzeige die Rahmennummer 475375 angegeben ist.
Ich kenne nur 7 stellige Rahmennummern.
Die ersten 3 Stellen sollten doch eigentlich 347 sein und mit der 4-stelligen Motornummer enden.
hat jemand von Euch dazu das nötige Wissen?
Bin neu hier und habe mich gerade erst im Club als Mitglied angemeldet.
Grüße Thomas aus Gemünden am Main!
- viewtopic_body_post_author_before Tommy101 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 22. Dec 2021, 15:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Chief 1947 Rahmennummer
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeIch bin ganz sicher kein Experte, bin auch gerade erst dabei meine 47ér Chief aufzubauen.
Aber vieleicht ist die erste Zahl, also die "3", einfach nicht mehr zu lesen weil sie überlackiert worden ist oder so.
Lass dir doch mal Fotos von der Rahmennummer schicken. Eventuell kannst du die fehlende "3" erahnen.
Wünsche dir viel Glück beim Kauf der Chief...
- viewtopic_body_post_author_before Indiantom viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 9. Jul 2022, 08:34 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Das ist ne echt gute Vermutung!!!
Bin mal gespannt, was ich morgen herausfinde..
Freu mich wie Weihnachten!
Danke und viele Grüße
Thomas
Reason: Unnötiges Vollzitat entfernt.
- viewtopic_body_post_author_before Ali viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 12. Nov 2009, 18:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedas kann mal vorkommen dass die Rahmennummer falsch abgelesen wird. Dann gibt es einen entsprechenden Eintrag im Brief. Grüße, Thorsten
- viewtopic_body_post_author_before Indiantom viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforewerde das auch so nachtragen lassen
Grüße
Thomas
Reason: Unnötiges Vollzitat entfernt.
- viewtopic_body_post_author_before Tommy101 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 22. Dec 2021, 15:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Indiantom viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDann wünsche ich dir viel Spass mit deiner Chief und allzeit pannenfreie Fahrt....
- viewtopic_body_post_author_before Rafy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 18:28 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeauch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch. Nächstes Wochenende ist Internationales Indian Treffen in Holland
Keine Angst, da ist man auch mit einem anderen Motorrad oder Auto willkommen. Eine gute Gelegenheit, in die Indianszene hereinzuschnuppern.
Gruß
Rafy