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Schebler DLX 51 Scout 101
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before1. Wieviel KLICKS muss ich am Anfang meiner Vergaser Einstellung ca. machen an der IDLE und HSP-Nadel? Damit ich erstmal Versuche starten kann.
2. Die hintere Kerze ist immer stark verrust, die vordere sieht gut aus.
liegt das evtl. am Magneten?
Gruß Peter
- viewtopic_body_post_author_before Ali viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
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Re: Schebler DLX 51 Scout 101
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedieser Link sollte dir beim Vergaser weiter helfen. Da steht zwar Harley bei, ist aber auch Indian drin.
Bei deinem 2. Problem, die verruste Zündkerze, habe ich die Vermutung das dort mehr Öl in den Brennraum gelangt. Die Ursachen dafür können vielfältig sein.
Falls deine Zündkerzen unterschiedliche Wärmewerte haben könnte dies auch eine Ursache sein.
Grüße, Thorsten
- viewtopic_body_post_author_before Peter Tschirn viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
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Re: Schebler DLX 51 Scout 101
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforevielen Dank für deine Bemühungen.
Ich verwende für beide Zylinder NGK AB-6 Kerzen.
Vielleicht sollte ich für die hintere Kerze eine "heissere" wählen.
Gruß Peter
- viewtopic_body_post_author_before Rafy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
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Re: Schebler DLX 51 Scout 101
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeunterschiede in der Kerzenfarbe können auch an unterschiedlichen Zündzeitpunkten liegen. Nach so langer Zeit ist es nicht sicher, dass der Zündwinkel des Magneten noch stimmt. Hier würde ich empfehlen auf beiden Zylindern mal den Zündzeitpunkt zu messen und zu vergleichen.
Gruß
Rafy
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Re: Schebler DLX 51 Scout 101
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedanke für den Tip werde ich mal kontrollieren.
Gruß Peter