It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependVentilsitz 47er Chiefviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 5. Dec 2020, 23:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Ventilsitz 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Tommy101 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 22. Dec 2021, 15:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Ventilsitz 47er Chief
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeIch habe auch die Stainless Steel Ventile vom Kiwi. Die habe ich letzte Woche zum Instandsetzer gebracht und ihm gesagt das die Ventilsitze einen Sitz vom 35° haben. Das wäre dann ja falsch.
Ich werde ihn gleich mal anrufen und sagen das er das nochmal überprüfen muss.
Gruss,
- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 5. Dec 2020, 23:10 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Tommy101 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Wed 22. Dec 2021, 15:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeBei meinen Zylindern bin ich mir nicht ganz sicher ob es Originale oder Repro sind.
Ich vermute es sind alte Repro-Zylinder. Alt deswegen, weil das grösste Übermass (+0,060") überschritten war.
Daher habe ich mir beim Kiwi neue Laufbuchsen, Ventilführungen und Ventile bestellt.
Die Bestellung beim Kiwi war anfangs etwas umständlich, da ich keine Rückantwort bekommen habe wie teuer die Bestellung mit Versandkosten und Zoll werden würde.Nach ein paar Tagen habe ich dann Mike Tomas (
Ich bestelle bevorzugt beim Kiwi da er viele verbesserte Teile im Angebot hat.
- viewtopic_body_post_author_before berto68 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after