It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependVentilschaftdichtungen Chief ´47viewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Tommy101 viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Ventilschaftdichtungen Chief ´47

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Tommy101 »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Indianerfreunde!
Ich habe mir beim Kiwi Ventilschaftdichtungen für meine ´47er Chief bestellt.
Diese sind aus festem Gummi gefertigt und werden über das untere Ende der Ventilführungen gesteckt um Öl vom Ventilsitz fernzuhalten.

Ich muss gestehen das ich solche Ventilschaftdichtungen noch nie bei einem seitengesteuertem Motor eingebaut habe. Auch bei Jerry Greer und im Owner´s Manual sind diese Ventilschaftdichtungen nicht aufgeführt.

Hat jemand vieleicht von euch Erfahrungen mit diesen Ventilschaftdichtungen gemacht?

Momentan neige ich eher dazu diese Dichtungen wegzulassen.
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after