viewtopic_topic_title_prependMeine 341viewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
Meine 341
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 18. Jan 2010, 20:43 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
Re: Meine 341
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeSie da, ein Kunststoffrad dreht auf der Welle durch. Der Rundlauf wird wohl nicht so toll sein.
Mit 2K Kleber habe ich das Rad auf der Welle fixiert, ich hoffe, das funktioniert. Bilder folgen.
- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeund wieder zusammen gebaut. Ist kein Original Tacho, aber die Repros sind auch nicht ganz billig.
- viewtopic_body_post_author_before Pandit viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeUnd sie da, auch dort ein Loch. Mir ist übrigens bei Ölablassen aufgefallen, dass das Öl wie einen Film hatte. Könnte das Benzin sein? Also Öl und Benzinteilung auch undicht? Ich ging zuerst zu einem, der Tänke versiegelt. Der wollte aber den Tank wegen dem Riss beim Flansch nicht bearbeiten, das müsse zuerst gelötet werden. Also zu einem Kühlerspezialist. Dieser meinte, er hätte diesen Tank doch vor einem Jahr bereits gemacht! Ich erklärte ihn, dass es möglicherweise der gleiche Tank, aber unmöglich derselbe Tank sei!

Nun warte ich mal, wie sein Befund ist, also wie gross er den Aufwand schätzt, den sauber zu machen. Das Problem zwischen Öl und Benzin kannte er bereits!
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before- viewtopic_body_post_author_before Robert viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sun 11. Jul 2010, 11:20 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforezwei der Zylinderkopfschrauben sind kürzer, evtl. sind die vertauscht?!
Gugst du...
Deine Motorhalterung sieht auf dem Bild gebrochen aus oder täuscht das?

Gruß Robert
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDanke für die Info. Hier habe ich ein paar Schrauben (inkl. Zylinderkopfschr.) gekauft:
Die Motorhalterung ist nicht gebrochen, aber verbogen und bei der Rahmenbefestigung ist ein Schlitz gefeilt worden. Eine neue ist bereits von Jerry Greer gekommen.
Gruss Roland
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDa nicht alle Zylinderkopfschrauben in der Länge passten, musste ich die Schrauben lösen, so konnte ich auch die Zylinderköpfe abnehmen. dabei stellte ich fest (was mit vorher auch hätte auffallen sollen) dass der Kerzengewindeeinsatz des vorderen Zylinders ca 5 mm vorsteht, während der vom hinteren Zylinder fast bündig ist.
Wie sollte es korret sein?
Gruss Roland