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Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
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Re: SCOUT Ölpunpe

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Post by 101.rainer »

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Hi Peter,

wie kommst du drauf das die Ölpumpe nicht pumpt ??

Kontrolle am besten du prüfst den Stand mit der Kontrollschraube am Kurbelgehäuse.
Die Ober Schraube rausdrehen so viel Öl mit der Handpumpe nachpumpem das es grade wieder raus läuft. Schraube wieder ein und eine Rundfahrt mit ca 100 km machen.
Dann wieder kontrollieren nun sollte der Stand fast gleich sein.

Gruß
Rainer
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Re: SCOUT Ölpumpe

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Post by 101.rainer »

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So lange im Kurbelgehäuse genug Öl ist würde ich mir keinen Kopf machen. Beim Verlustschmierer
soll laut Handbuch eh nach 750 bis 1000 km ein Öl-Wechsel im KG gemacht werden.

Aber eine Lösung ist mir eingefallen wie du die Fördermenge kontrollieren kannst.

Du hängst die Ölleitung vom Öltank ab und machst dort einen Öl-Resistenten Schlauch mit einer kleinen Kunstoffflasche dran. Entlüftung der Flasche nicht vergessen.
ÖlTank entleeren bzw. abdichten nicht vergessen.
Nach einer Probefahrt ( 100km) kannst du den Vorher/Nachher Vergleich ziehen.

Ansonsten wünsche ich gute Fahrt.
Ich werde am kommenden Wochenende immer wieder auf dem Oldtimer Fliegertreffen auf der Hahnweide bei Kirchheim/Teck sein.
hier der link
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