overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prepend841 Schaltungviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Siggi 45 viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 10
Joined: Fri 1. Jun 2018, 19:43
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

841 Schaltung

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Siggi 45 »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo, hatte meine erste Ausfahrt und schier verzweifelt. Weiss einfach nicht wie man richtig
schaltet. Nach der Anleitung, 4 x nach unten Leerlauf, dann nach oben erster, zweiter u.s.w.
Leider hält der Hocker sich nicht daran. Soweit wie möglich nach unten, immer noch ein Gang drin
leicht auf die Wippe, Leerlauf, wieder ein runter, zum anfahren, zweiter oder dritter drin oder wieder
Leerlauf.Man kann sich auf keinen Schaltvorgang verlassen.
Bitte helft mir und den anderen Verkehrsteilnehmern ( hinter mir )
Danke erstmal Siggi
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Ali viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
Posts: 138
Joined: Thu 12. Nov 2009, 18:42
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before
Contact:
viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Re: 841 Schaltung

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Ali »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo Sigi,

Deine Beschreibung des Schaltschema deckt sich mit dem was ich eben nachgelesen habe. Ich vermute das die Schaltung nich richtig eingestellt ist. Ich habe aben nicht wirklich Ahnung von der 841.

In den Niederlanden gibt es einen Spezialisten für die 841. Ich habe aber leider keine Kontaktdaten. Vielleicht kommst Du über den Niederländischen Club mit ihm in Kontakt.

Ansonsten gibt es Literatur zur 841 in der die Einstellungen vielleicht beschrieben sind. Die bekommt Du bei
You do not have sufficient permission to view this link.
in den USA.
- 841 opperators manual TM 10-1519

In der TM10-515 habe ich folgenden Satz gefunden. Vieleicht ist dies ein wichtiger Hinweis.
Always shift into neutral before stopping the motorcycle.
Viel Erfolg
Thorsten
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after