It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}

overall_header_content_before viewtopic_topic_title_before

viewtopic_topic_title_prependIdentitätsproblemviewtopic_topic_title_append

viewtopic_topic_title_after
Wenn der Motor klappert, die Ölpumpe nicht pumpt und das Getriebe nicht schaltet.
viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Mario Paunov viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_subject_before

Identitätsproblem

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Mario Paunov »

viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_before
Hallo an alle Mitglieder,

ich habe mir vor kurzem einen Indian 741 ( 741***** am hinteren Rhamenteil eingestanzt ) gekauft. Auf dem Bild sind die Fender zu sehen, die ich leider nicht zuordnen kann obwohl ich lange im Internet gesucht habe. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfG
Mario
viewtopic_body_postrow_content_after
Attachments
attachment_file_before attachment_file_prepend
741.JPG
attachment_file_append attachment_file_after
viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_back2top_before viewtopic_body_postrow_back2top_after
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_postrow_post_before
viewtopic_body_post_author_before Mario Paunov viewtopic_body_post_author_after
viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after

Re: Identitätsproblem

viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before

Post by Mario Paunov »

Hallo Thomas und Klaus,

danke für eure Antworten, das Motorrad kommt aus Ägypten, ich habe gehofft dass es eine besondere Ausführung wäre, wegen Sand z.B.

Klaus der Vorbesitzer hat die Fender und den Tank bei einer Lackierfirma gegeben und die haben jede Menge Spachtelmasse drauf getan und anschließend lackiert was nicht schlecht aussieht aber leider nicht in meinem Sinne ist. Man kann erkennen dass das hintere Teil irgendwann mall getrennt werden konnte. Die Stelle wo Fender und Blech zusammen kommen sieht ziemlich gut aus, so als ob es sich so gehört, außerdem sind da noch Aussparungen für die Befestigung, ich arbeite im Presswerk Bremen Daimler, es sieht so aus als ob diese Bleche für diesen Fender gemacht worden wären, es ist aber nur eine Vermutung.
Ich kann heute leider keine Bilder einstellen und werde es morgen wieder versuchen, dann knn man es sehen.

mfG
Mario
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after

Re: Identitätsproblem

Post by 101.rainer »

Die Seitenteile sind nachträglich dran ge.... was auch immer.
Alle 741 hatten keine Seitenteile weder vorn noch hinten.

Die Teilung am hinteren Kotflügel sind von unten noch zusehen. Der Ägy. Blechkünstler hat das Scharnier entfernt und die beiden Teile zusammen geschweisst.
Sei aber auf alles gefasst wenn du das Teil wieder aufarbeiten möchtest. Die Unterseite lässt einige verspachtelte Löcher vermuten. Die KF gibts bei Jürgen Mattern als gute Repros. Ich denke das
spart dir viel Arbeit.

Gruß

Rainer
viewtopic_body_postrow_content_after viewtopic_body_postrow_post_notices_before viewtopic_body_postrow_post_notices_after viewtopic_body_postrow_signature_before viewtopic_body_postrow_signature_after viewtopic_body_postrow_post_content_footer
viewtopic_body_postrow_post_after viewtopic_body_topic_actions_before
viewtopic_buttons_bottom_before Post Reply viewtopic_buttons_bottom_after
viewtopic_dropdown_bottom_custom
viewtopic_body_footer_before viewtopic_body_online_list_before viewtopic_body_online_list_after overall_footer_content_after