viewtopic_topic_title_prependIdentitätsproblemviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before Mario Paunov viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 21. Mar 2013, 12:30 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Identitätsproblem
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich habe mir vor kurzem einen Indian 741 ( 741***** am hinteren Rhamenteil eingestanzt ) gekauft. Auf dem Bild sind die Fender zu sehen, die ich leider nicht zuordnen kann obwohl ich lange im Internet gesucht habe. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfG
Mario
- Attachments
- attachment_file_before attachment_file_prepend attachment_file_append attachment_file_after
- viewtopic_body_post_author_before FLH75 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Mon 23. Nov 2009, 09:47 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Identitätsproblem
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeThomas
- viewtopic_body_post_author_before ktmsammler viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 6. Feb 2010, 18:46 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforevielleicht kann man sogar an der Art der Befestigung dieser Seitenbleche erkennen, daß das selbst gestrickt ist.
Ungleichmäßige Schweißnähte oder Heftpunkte etc.!
Kann man denn den hinteren Teil des Hinterradschutzbleches noch abschrauben?
Gruß
Klaus
Klaus
- viewtopic_body_post_author_before Mario Paunov viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Thu 21. Mar 2013, 12:30 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedanke für eure Antworten, das Motorrad kommt aus Ägypten, ich habe gehofft dass es eine besondere Ausführung wäre, wegen Sand z.B.
Klaus der Vorbesitzer hat die Fender und den Tank bei einer Lackierfirma gegeben und die haben jede Menge Spachtelmasse drauf getan und anschließend lackiert was nicht schlecht aussieht aber leider nicht in meinem Sinne ist. Man kann erkennen dass das hintere Teil irgendwann mall getrennt werden konnte. Die Stelle wo Fender und Blech zusammen kommen sieht ziemlich gut aus, so als ob es sich so gehört, außerdem sind da noch Aussparungen für die Befestigung, ich arbeite im Presswerk Bremen Daimler, es sieht so aus als ob diese Bleche für diesen Fender gemacht worden wären, es ist aber nur eine Vermutung.
Ich kann heute leider keine Bilder einstellen und werde es morgen wieder versuchen, dann knn man es sehen.
mfG
Mario
- viewtopic_body_post_author_before Mario Paunov viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforejetzt geht es.
- Attachments
- attachment_file_before attachment_file_prepend attachment_file_append attachment_file_after
- viewtopic_body_post_author_before ktmsammler viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 6. Feb 2010, 18:46 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforewenn du mich fragst, ist das 100% nicht original!
Gruß
Klaus
Klaus
- viewtopic_body_post_author_before 101.rainer viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Joined: Sat 28. Nov 2009, 00:27 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeAlle 741 hatten keine Seitenteile weder vorn noch hinten.
Die Teilung am hinteren Kotflügel sind von unten noch zusehen. Der Ägy. Blechkünstler hat das Scharnier entfernt und die beiden Teile zusammen geschweisst.
Sei aber auf alles gefasst wenn du das Teil wieder aufarbeiten möchtest. Die Unterseite lässt einige verspachtelte Löcher vermuten. Die KF gibts bei Jürgen Mattern als gute Repros. Ich denke das
spart dir viel Arbeit.
Gruß
Rainer